Kantonsratswahlen Zürich


 
 

Gründe uns zu wählen gibt es mehr als Sterne am Himmel. Und es gibt viele Sterne, glauben Sie mir. Wer sich den Altersdurchschnitt in unseren Parlamenten anschaut und sich dann zu Recht fragt, wieso keine bessere Politik für Rentner gemacht wird, der sollte nun in Erwägung ziehen, endlich den jungen das Feld zu überlassen. Durch unser breites Spektrum, welches quer durch alle politischen Richtungen verläuft, können Sie sich sicher sein, sich irgendwo vertreten zu finden. Wir freuen uns auf ihre Stimme!

 
 

 

Mit einer Frauenquote von 67% und einem Durchschnittsalter von 20 Jahren peilen die Guten im kommenden März ein Wahlergebnis von 98% Stimmenanteil an. Da die Guten nur im Kreis 3 und 9 kandidieren, würde dieses Ergebnis leider noch nicht für eine absolute Mehrheit im Kantonsrat reichen, allerdings würden sie dadurch zu einer ernstzunehmenden politischen Kraft in Zürich.

 
lolgolol 2.jpeg
 
Die GutenKommentieren